Ausgewählte Projekte

DE Süd - Multipartnerprämiensystem

Das "DE Süd Prämiensystem" belohnt den Einkauf im DE Süd Online Shop. Mit jedem Kauf von Aktionsprodukten erhalten die teilnehmenden Kunden wertvolle Prämienpunkte gutgeschrieben, die gegen attraktive Prämien eingelöst werden können.

mehr
Antalis - "Buy & Smile"

Das "Buy & Smile" - Prämiensystem von Antalis belohnt Druckereien in ganz Deutschland, welche im Aktionszeitraum Einkäufe unterschiedlicher Produkte getätigt haben. Für diese Umsätze erhalten die teilnehmenden ...

mehr
Caparol Club

Das langfristige Prämiensystem belohnt die Treue beim Kauf von ausgewählten Aktionsprodukten von Caparol. Jeder Einkauf beim Fachgroßhandel wird belohnt. Die Erhebung der Daten erfolgt größtenteils automatisch über die Datenlieferung angeschlossener Farben-Großhändler.

mehr
Caparol Mediendatenbank

In der Caparol Mediendatenbank können sich Gewerbebetriebe kostenfrei Fotos für ihre Werbemaßnahmen, z. B. für Broschüren, Flyer, Anzeigen, Presseberichte oder Ihren Internetauftritt, herunterladen. Nach einem kurzen Registrierungsprozess haben die Nutzer Zugriff auf Bilder aus verschiedenen Bereichen ...

mehr
Caparol Welt - Online Shop

Die Caparol Welt bietet sowohl den gewerblichen als auch den privaten Kunden eine große Auswahl an Caparol Werbemitteln zu attraktiven Konditionen zum Kauf an.

mehr
Henkel "insiderCRM"

Das mehrsprachige "insiderCRM"-System besteht im wesentlichen aus drei Bereichen: zentrale Adressenverwaltung inkl. Dublettenmodul, Newslettersystem mit einem WYSIWYG-Editor und dem Lager-/Preisauskunft-Modul der Henkelprodukte in den jeweiligen Baumärkten.

mehr
Porsche Bank "Liga-Bonus" 2019

Im Porsche Bank Verkäuferwettbewerb erhalten teilnehmende Automobilverkäufer Geldprämien für den Abschluss von Porsche Bank Dienstleistungen. Jeder Teilnehmer wird einer Verkaufsstufe zugeordnet. In dieser gilt es, einen guten Rankingplatz zu erzielen, so dass man eine Prämienauszahlung erhält.

mehr
Dörken - "PRÄMIEN-LIGA"

Mit PRÄMIEN-LIGA belohnt Dörken die Treue Ihrer Verarbeiter mit attraktiven und hochwertigen Markenprämien. Jeder Einkauf von Dörkenprodukten beim Fachgroßhandel wird mit Punkten belohnt. Der Teilnehmer sendet lediglich seine Lieferscheine ein und erhält dafür entsprechende Gutschriften auf seinem Konto.

mehr
Microsoft - "Points for You"

Das Microsoft Bonusprogramm "Points for You" motiviert und belohnt den Einzelhändler durch den Verkauf von Microsoft Mobiltelefonen. Prämien, die gegen gesammelte Bonuspunkte getauscht werden können, sind z. B. shoprelevante Werbemittel, wie Dummys, Live-Demogeräte, Microsoft Academy Trainings ...

mehr
SEAT - "Sales & More"

Die Incentivierungsplattform SEAT “Sales & More“ lässt Neuwagenverkäufer in einen Wettbewerb antreten. Aufgeteilt in verschieden starken Verkäufergruppen kämpfen sie um die Rankingplätze. Die besten Verkäufer je Gruppe erhalten Prämienpunkte gutgeschrieben, die sie gegen attraktive Produkte eintauschen können.

mehr
Henkel & Partner - "MeisterPrämien"

Das “MeisterPrämien“ Bonusprogramm belohnt die Treue der Handwerksbetriebe, welche ausgewählte Aktionsprodukte von Henkel und dessen Partnerunternehmen verarbeiten. Durch den Einkauf dieser Produkte können Punkte erworben werden, die gegen hochwertige Prämien eingelöst werden können.

mehr
AS Création - "PROFITEX-EXPERT"

Das "Profitex Experten"-Prämienprogramm belohnt die Treue beim Kauf von ausgewählten Aktionsprodukten der A.S. Création Tapeten AG. Jeder Einkauf beim Fachgroßhandel wird belohnt. Die Teilnehmer senden lediglich seine Lieferscheine ein und erhalten dafür entsprechende Gutschriften.

mehr
Porsche Bank - "Die Stunde der Sieger"

Im Porsche Bank Verkäuferwettbewerb erhalten teilnehmende Automobilverkäufer Geldprämien für den Abschluss von Porsche Bank Dienstleistungen. Jeder Teilnehmer wird einer Verkaufsstufe zugeordnet. In dieser gilt es, einen guten Rankingplatz zu erzielen, so dass man eine Prämienauszahlung erhält. Zusätzlich ...

mehr
Henkel - "Jeder Punkt zählt!"

“Jeder Punkt zählt“ ist eine Zugabenaktion für Handwerker. Jede Bestellung wird digital erfasst und dient für spätere Auswertungen. Zu diesem Zweck wurde eine Online Plattform für den Kunden und der internen Bestellabwicklung entwickelt. Der Teilnehmer selbst kann online einsehen, wie viele Punkte er ...

mehr
Antalis - "antapoints"

Das Wettbewerbsbelohnungssystem “antapoints“ von Antalis belohnt Druckereien in ganz Deutschland und Österreich, welche aktuelle Umsätze gegenüber dem Vorjahr steigern konnten. Innerhalb einer Umsatzgruppe erhalten die Teilnehmer Punkte auf dem Konto, wenn am Ende des Wettbewerbs ein gewisser Rankingplatz ...

mehr
MSD - 50 Jahre

Herzlichen Glückwunsch – MSD wird 50 Jahre jung. Ein schönes Ereignis! Zu diesem Jubiläum erhalten alle Mitarbeiter ein Dankeschön für ihre tatkräftige Unterstützung.

mehr
Astellas - "Who is Who"

Im Projekt “Who is Who“ für Astellas wurde ein digitales Mitarbeiterverzeichnis aufgesetzt. Auf dieses, mit Zugriffsrechten beschränkte, Verzeichnis können alle Mitarbeiter des Unternehmens zugreifen und Kontaktdaten (Email, Rufnummer, Bild, Geburtstag, etc.) ihrer Kollegen ausfindig machen.

mehr
Henkel Werbemittelbestellsystem - "epos"

Für den Kunden Henkel wurde ein Werbemittelbestell- und Verwaltungssystem entwickelt, das die Anforderungen aus verschiedenen Abteilungen bündelt. Mit der integrierten Teilnehmerverwaltung können bestimmte Module durch Zugriffsrechte eingeschränkt werden.

mehr
Wüstenrot - Triathlon

Im Wüstenrot Triathlon treten Außendienstmitarbeiter in verschiedenen Gruppen gegeneinander an. Der Wettbewerb läuft über drei Jahre und am Ende eines jeden Wettbewerbsjahrs erhalten die Top platzierten Teilnehmer eine einzigartige Reise.

mehr
MSD - "Best Practice Award"

Im MSD Belohnungssystem “Best Practice Award“ werden Mitarbeiter belohnt, wenn sie besondere Leistungen vollbracht haben. Anerkannt wird auch soziales Engagement im Unternehmen. Das System wurde später erweitert, so dass nun auch Geburtstage und weitere personelle Anlässe (z.B. Jubiläen) belohnt werden.

mehr
DEVK "Tippspiel" und APP

Kunden der DEVK haben die Möglichkeit in verschiedenen Tippspielen (Bereich: Fußball) teilzunehmen. Durch das richtige Tippen der Spielbegegnungen erhalten sie Rankingpunkte und können nach dem Ende des Wettbewerbs satte Gewinne einstreichen. Zum Beispiel ein Treffen der Leverkusener Fußballmannschaft ...

mehr
DEUTZ - Prämienkatalog "Win on Points"

Das mehrsprachige “Win on Points“ Bonusprogramm belohnt den Einkauf und Verkauf von DEUTZ Produkten. Das Programm wird weltweit von DEUTZ eingesetzt und richtet sich an die eigenen Mitarbeiter. Durch den Einkauf bonifizierter Produkte können Punkte erworben werden, welche gegen eine Auswahl von ...

mehr
The Phone House - Prämienkatalog

Der Prämienkatalog von The Phone House belohnt die eigenen Shop-Mitarbeiter. Belohnt durch den Verkauf, können die Teilnehmer gesammelte Punkte gegen Prämien einlösen. Zusätzlich erhöht ein Wettbewerb das Interesse einen begehrten Gewinn zu erhalten. U.a. eine Reise in die USA.

mehr
Henkel "MalerPraxis" - APP

Eine der ersten Apps für Handwerker-Prämiensysteme. Mit dieser App erhalten die User die Möglichkeit, informative und praktische Funktionen von den Seiten “MalerPraxis“ und “MeisterPrämien“ auch unterwegs zu nutzen.

mehr