Kai Stamm
Key Account

Ob Prämienkatalog, Bonussystem oder Online-Incentive bzw. -wettbewerb, die Agentur verfügt über langjährige Erfahrung. getmore media berät namhafte Kunden in Deutschland und Österreich und gestaltet besonders attraktive Prämienprogramme und Incentivesysteme. Zu diesem Beraterteam gehört Herr Kai Stamm.

Im Jahre 1977 geboren, absolvierte er später seine Ausbildung zum Industriekaufmann und dem Studiengang der Wirtschaftsinformatik. Danach begann er seine berufliche Laufbahn in der damals zweitgrößten Eventagentur Deutschlands - der kogag. In dieser Agentur lernte er Herrn Arkadius D. Zielosko kennen, welcher schon damals den Bereich "loyalty und rewarding" leitete. Das Thema fesselte Herrn Stamm so sehr, dass er sich vorstellen konnte, bei der Gründung des Unternehmens im Jahre 2007 einen Teil des neuen Teams zu sein. Seit dieser Zeit durchlief er alle Abteilungen - vom Prämienmanagement über die Buchhaltung bis hin zum Projektmanagement und der Akquisitation - und konnte sich einen gesamten Überblick über die Unternehmensstrukturen verschaffen. Mit diesem Hintergrundwissen freut er sich täglich die Ansprechpartner des Unternehmens zufrieden zu stellen.

"Bonusprogramme sind optimale Verstärker. Aber sie sind ein komplexes Thema. Aufgeklärte Kunden erwarten heute ein "Mehr" an Service. Eine gute Beziehungspflege schafft loyale und langfristige Partner: Kunden, Mitarbeiter, Stakeholder. Dazu leisten wir einen entscheidenden Beitrag."

Um die Kreativität beizubehalten und neue Wege gehen zu können, sucht er in seiner Freizeit gerne das Weite. Kurztrips und Urlaube stehen daher auf seiner Interessenliste.

Lieblingsspruch zum Thema Arbeit: "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein