"PRÄMIEN-LIGA"
Dörken
Mit PRÄMIEN-LIGA belohnt Dörken die Treue Ihrer Verarbeiter mit attraktiven und hochwertigen Markenprämien. Jeder Einkauf von Dörkenprodukten beim Fachgroßhandel wird mit Punkten belohnt. Der Teilnehmer sendet lediglich seine Lieferscheine ein und erhält dafür entsprechende Gutschriften auf seinem Konto. Sonderaktionen mit Extrapunkten geben immer wieder neue Kaufimpulse.

Einlösen lassen sich die Punkte in einem umfangreichen Prämienkatalog, der ebenfalls über das persönliche Konto einsehbar ist. Die Besonderheit: Hat der Teilnehmer eine Prämie entdeckt, die sein Interesse weckt, für die sein Guthaben aber noch nicht ausreicht, lässt sich der Artikel einfach auf eine Wunschliste setzen. Sobald das Guthaben ausreicht, bekommt der Teilnehmer automatisch eine Email oder SMS, die ihn an die Bestellmöglichkeit erinnert.

Aufgabe / Zielsetzung
  • Markenloyalität belohnen
  • Langfristige Kundenbindung schaffen
  • Förderung der Fokusprodukte durch Sonderaktionen
  • Schaffung eines Gegengewichts gegen die steigende Bedeutung des Private Label-Sortimentes beim Großhandel
  • Unterstützung für den Außendienst
  • Laufende Erhebung von Daten
  • Direktkontakt zu den Verarbeitern
Lösungsansatz
  • Einführung eines langfristigen, zentralen online Prämienkataloges mit Sammelcharakter
  • Aufstellung eines attraktiven und zielgruppengerechten Prämiensortimentes (aus Sach-, Gutschein- und Dienstleistungsprämien)
  • „on the fly“ Reporting für Dörken (und alle künftig beteiligte Partner)
  • Verbesserung der Verkaufsdatenverarbeitung
  • Transparenz sowohl für Dörken/Partner als auch für die Teilnehmer
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.