"Points for You"
Microsoft Deutschland GmbH

Das Microsoft Bonusprogramm "Points for You" motiviert und belohnt den Einzelhändler durch den Verkauf von Microsoft Mobiltelefonen. Prämien, die gegen gesammelte Bonuspunkte getauscht werden können, sind z. B. shoprelevante Werbemittel, wie Dummys, Live-Demogeräte, Microsoft Academy Trainings und abverkaufsunterstützende Promotions.

Aufgabe / Zielsetzung

Konzeption und Betrieb eines Bonussystems für Einzelhändler als Instrument der Absatzförderung und Vertriebssteuerung.

  • Erhöhung der Markenloyalität
  • Zentrale Kommunikations- und Incentivierungsplattform
  • Förderung bestimmter Geräte durch Zwischenwettbewerbe
  • OnTop Belohnung
  • Laufende Erhebung von Händlerdaten
Lösungsansatz
  • Realisierung eines webbasierten Bonussystems, inklusive
  • Teilnehmerbetreuung
  • begleitenden Zwischenwettbewerben und Aktionen
  • Abwicklung der Werbekostenvereinbarungen
  • begleitenden Kommunikationsaktionen im Web und per Newsletter zur Saison
  • Verteilung von Microsoft-eigenen POS-Werbematerialien über den Prämienshop
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.