Prämienkatalog
The Phone House

Der Prämienkatalog von The Phone House belohnt die eigenen Shop-Mitarbeiter. Belohnt durch den Verkauf, können die Teilnehmer gesammelte Punkte gegen Prämien einlösen. Zusätzlich erhöht ein Wettbewerb das Interesse einen begehrten Gewinn zu erhalten. U.a. eine Reise in die USA.

Aufgabe / Zielsetzung

Entwicklung eines zeitlich unbegrenzten Händler-Wettbewerbs zur Absatzsteigerung von Mobilfunkverträgen und Zubehör. Die Zielgruppe sind eigene Mobilfunkverkäufer von The Phone House.

Lösungsansatz

Ein verkaufsfördernder Wettbewerb mit verschiedenen Gruppen (nach Umsatzstärke).

  • Konzeption, Implementierung und Betrieb eines onlinegestützten Wettbewerbes und Prämienkataloges inklusive zugehöriger Kommunikation und Reporting
  • Ranking für den Wettbewerb
  • Prämienkatalog für alle Teilnehmer
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.