Prämienkatalog "Win on Points"
Deutz

Das mehrsprachige “Win on Points“ Bonusprogramm belohnt den Einkauf und Verkauf von DEUTZ Produkten. Das Programm wird weltweit von DEUTZ eingesetzt und richtet sich an die eigenen Mitarbeiter. Durch den Einkauf bonifizierter Produkte können Punkte erworben werden, welche gegen eine Auswahl von attraktiven Prämien eingelöst werden können.

Aufgabe / Zielsetzung

Konzeption und Betrieb eines Bonussystems für DEUTZ Mitarbeiter als Instrument der langfristigen Motivation und Vertriebssteuerung.

  • Zentrale Kommunikations- und Incentiveplattform
  • Förderung der Motivation der eigenen Mitarbeiter weltweit
  • Laufende Erhebung von Daten
Lösungsansatz
  • Einführung eines zentralen online Prämienkataloges mit Sammelcharakter
  • Aufstellung eines attraktives und zielgruppengerechten Prämiensortimentes
  • „on the fly“ Reporting für DEUTZ über alle Mitarbeiter weltweit
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.